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Auszug - Anträge und Anfragen  

Sitzung des Schulausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Schulausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 05.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:48 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal im Rathaus Hohenhameln, Marktstraße 13, 31249 Hohenhameln
Ort: Sitzungssaal im Rathaus Hohenhameln, Marktstraße 13, 31249 Hohenhameln
 
Wortprotokoll

Ratsherr van Leeuwen stellt bauliche Überlegungen der FDP-Fraktion auf Zusammenführung beider Schulstandorte am Standort Hohenhameln vor. Nach ausführlicher Diskussion besteht Einigkeit darüber, dieses Thema in den Fraktionen aufzugreifen und die Meinung der Schulleitung sowie der Elternvertreter einfließen zu lassen.

 

Auf Nachfrage von Ausschussmitglied Gläsner führt Fachbereichsleiter Meißner aus, dass zum verdeckten Wandbild am Standort Hohenhameln Ausschussmitglied Cavalli Informationen beim Heimatverein einholen wollte.

 

Weiterhin macht Ausschussmitglied Gläsner deutlich, dass durch die verschobenen Abfuhrtermine der blauen Tonne und der gelben Säcke der Abfallkalender neu aufgelegt werden sollte.